Paderbau 2016 - Eindrücke


Die erfolgreiche Bau-Fachmesse Paderbau wurde bereits zum 21. Mal in Paderborn veranstaltet. Unsere Handwerkerkooperation PaderHaus war natürlich auch wieder mit ihren Mitgliedern vertreten und hat viele neue Kontakte geknüpft.

An allen Tagen war der Messestand gut besucht und die Interessierten konnten sich in Gesprächen und anhand von aussagekräftigen Broschüren erfolgreicher Projekte gut informieren. Der Vorteil, bei PaderHaus alles aus einer Hand zu bekommen und trotzdem für alle Bereiche der Renovierung und Sanierung kompetente und qualifizierte Fachbetriebe zu haben, ist von den Besuchern mit großem Interesse aufgenommen worden. Die vielseitigen Anfragen an unsere Standbesetzung wurden fachgerecht erörtert und werden in den nächsten Wochen direkt vor Ort gekärt.
 


                      <- Zurück zu: Neuigkeiten

I